Sonntag, 11. Mai 2014

Pizza Surprise --- jetzt ---

Aus Zeitmangel habe ich mich entschieden, in einem großen Rundumschlag alle Flohmarktartikel in Pizza-Kartons aufzuteilen.

Jede Pizza enthält:
Stempel, Stanzen, Sticker, Bänder, Alphas (komplette) Minibook-Rohling und Papier.

Um es euch etwas einfacher zu machen, habe ich die Pizzen etwas thematisch sortiert:

Es gibt
3 Pizzen Vintage - enthält 1 Stempelplatte A4 von Prima Marketing
1 Pizza Glitzer - ein vollständiger Block in 12"
1 Pizza Girlie
1 Pizza Kinder ein vollständiger Block in 12"
1 Pizza Christmas

dabei sind: vollständige Flowers, Rubons, komplette Rubons, Doorhänger, Kartenrohlinge, Masks von Prima, kleine und große Stempelsets, Embossing-Pulver, Eylets und Brads, Bänder, Stanzen von Quickutz, Minibook-Rohlinge von K&C, Papier von Basicgrey, AC, My minds eye, Rusty Pickle, Chatterbox, Scenic Route.....

Jede Pizza kostet 25,00 Euro inkl. Versand mit HERMES.

Ich denke, die Pizzen sind wirklich prall gefüllt und den Preis auf jeden Fall wert.
Natürlich sind die Pizzen eher für Scrapper die noch nicht 10 Jahre scrappen, aber es ist kein alter Schrott, versprochen.....


Meldet Euch per Email bei mir.

Maren.Thunert@keepscrapping.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen